Wann hast du dich das letzte mal so befreit und glücklich gefühlt?

Zeit für Dich. Zeit für Balance,
Zeit für Erholung.

Jetzt ist Deine Zeit, wieder in Balance zu kommen, Deine Mitte zu finden. Zeit, ein wenig „self-ish“ zu sein. Hier in unserem wunderbaren Reitpark Aubenhausen lernst Du einfache Techniken aus dem Yoga und Mentalen Training. Du tankst Kraft und Energie. Als Yogalehrerin und Mentaltrainerin freue ich mich, Dich auf dem Weg zu körperlichem und mentalem Wohlbefinden zu unterstützen.
Idyllisch gelegen im Voralpenland
IMG_7196-1800x1200
Einfache Techniken
shutterstock_420844465-1800x1200
Zeit für Dich
shutterstock_53563954-1920x1510

Wo alles begann

Ich bin leidenschaftliche Dressurreiterin und Mutter von Jessica und Benjamin Werndl, die beide ihren Weg in die Weltspitze der Dressurreiter gefunden haben. In meiner Jugend war ich Mitglied der Deutschen Ski-Nationalmannschaft und habe früh gelernt, Stress abzubauen, innere Ruhe zu finden und positiv zu denken.

Du bist einzigartig

Individuell gehe ich auf Deine persönlichen Bedürfnisse ein. Gemeinsam finden wir die Yoga-Elemente, die Dir guttun. Yogaübungen werden mit Atem- und Entspannungstechniken kombiniert. Du wirst beweglicher, kräftiger und kommst zur Ruhe.

Leichtigkeit entdecken

Entdecke Deine Leichtigkeit in allem, was Du tust.
„Sthira Sukham Asanam“ lautet ein Kernsatz des Yoga und bedeutet: Übe stabil und gleichzeitig leicht! So folgt Self-ish Personal Yoga keinen strengen Regeln, sondern die Übungen werden spielerisch kombiniert. Während Du Deinen Körper dehnst und kräftigst darf es sich leicht anfühlen.

Self-ish Personal Yoga ist für alle und jedes Alter

Du kannst in jeder körperlichen Verfassung und in jedem Alter Yoga praktizieren. Die reiche Schatzkiste des Yoga lässt Dich den eigenen Körper spüren, bewusst atmen und entspannen.

Self-ish personal yoga ist ideal für reiter

Mit den Schätzen des Yoga verbindest Du Dich mit Deiner Atmung und Deiner Bewegung. Du schulst die Wahrnehmung Deines Körpers, führst Deine Bewegungen bewusster aus und nimmst Dein Pferd achtsamer wahr. Yoga und bewusstes Atmen lassen Deine Hilfen feiner werden und entwickeln eine noch tiefere Verbindung zu Deinem Pferd.

Lasse dich persönlich beraten.

Siehe unsere Datenschutzbestimmungen um zu verstehen, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, um Ihnen Marketing-E-Mails zu senden.